Adventsfenster 2017 – ein paar kurze und nicht vollständige Impressionen….

Mit Trompetenklängen und einem bayrischen Weihnachtsgedicht wurde heute das Adventsfenster Nummer 23 geöffnet.
Adventsfenster Nummer 22 wurde heute mit der Geschichte vom Lebkuchengeist geöffnet. Danke, Heike Kunz und Familie!
Fensterchen Nummer 11 wurde heute mit den vielen Weihnachtssternen geöffnet. Es war mal wieder sehr schön.
Adventsfenster Nummer 20 hat uns ein Traumgeschenk beschert.
Mit der Geschichte von 7 Lichtern wurde heute das Adventsfenster Nummer 17 geöffnet.
Bei Wind und Wetter werden die Adventsfenster geöffnet – heute war Nummer 13 dran.
Heute wurde das Adventsfenster Nummer 12 mit gemeinsamen Gesang geöffnet.
Schönes Adventstörchen Nummer 8 bei der Kindertagesstätte Taka-Tuka-Land mit ganz vielen tollen selbst gebastelten Sterntaler-Sternen und fleißig gesammelten Sterntalern.
Adventsfenster Nummer 7 wurde mit der Weihnachtsmaus geöffnet.